51 MINUTEN

Q&A Sina Paries: Personal Branding, Positionierung, Perfektionismus überwinden & Werbung ohne zu nerven

März 19, 2017

APP032

Heute hab ich mit meiner Freundin Sina Paries, meinen ersten externen Q&A Gast! I’m pumped!
Sina ist Expertin für Design Thinking, Website Konzepte und Business Strategien und hat mit mir eure Fragen zu Personal Branding, Positionierung, Perfektionismus überwinden und Werbung machen ohne zu nerven, beantwortet. Da war richtig viel drin!! Enjoy! 🙂

Show Notes:

Sina’s Podcast Girl meets Business
about.me
Jab Jab Jab Right Hook – Gary Vaynerchuk
envivas Auslandskrankenversicherung

Check auch gern hier vorbei:

Mein YouTube Kanal – AWESOME PEOPLE Stories
AWESOME PEOPLE Family Facebook Gruppe
AWESOME PEOPLE Base Facebook Page
AWESOME PEOPLE Conference
Mein Instagram
AWESOME PEOPLE Podcast Website
AWESOME PEOPLE Podcast auf iTunes

Copyright Music:
This is my passion – Ehrling
Got So Much (Original Mix)

4 comments

  1. xyz sagt:

    Hier wurde die falsche Episode hochgeladen 🙁

    1. robertgladitz sagt:

      Ups, danke für den Hinweis!

  2. Katia sagt:

    Ups, hier ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen. Statt der Q&A läuft hier nochmal die Nr. 31. Da werde ich wohl doch zum Hören zu iTunes wechseln 🙂

    1. robertgladitz sagt:

      Oh danke! Jetzt müsste es richtig sein!! 🙂

Schreibe einen Kommentar


*

Scroll to top